Vergebene Frau trifft sich heimlich mit anderem Mann?

11 Antworten

Als Erstes frage dich selbst, was DU von einer vergebenen Frau willst.

Und über IHREN Charakter gibt es nicht viel zu spekulieren.

Danny993
Beitragsersteller

Eigentlich nur ganz normal quatschen 😃

Niyaha22  09.11.2019, 09:28
@Danny993

Ist es. Man braucht Worte und Zeichen nur zu verstehen.

Ganz genau, wie verlief nun das Kaffeekränzchen? Je nach Ablauf ist eine bessere Antwort möglich.

Bisher, sie wollte entweder keine Szene machen oder ist mit der Beziehung unglücklich.-

Danny993
Beitragsersteller

Also ganz gut, ausser das sie nie über ihm sprach, auch nicht als ich nachfragte. Jetzt schreibt sie auch nicht mehr zurück, aber wenn ich sie immer sehe sagt sie weil sie private probleme hat und ist ganz normal zu mir, aber ich glaube ihr freund hat davon wind bekommen

Sie überlegt,ob sie riskieren sollte,dich zu bespringen

sinetempore  09.11.2019, 08:33

Der feuchte Traum vieler Männer... 🙄

Sie wollte mal wieder mit dir reden, hat aber einen eifersüchtigen Freund...

Danny993
Beitragsersteller

Ihr Freund kennt mich auch, und er müsste wissen das er einfach keine Angst haben muss... deshalb verstehe ich das ganze nicht. Zumal bin ich fast 10 Jahre jünger wie sie.

Danny993
Beitragsersteller
@Lysandra13

Aber wie frage ich sie sowas ohne ihr dumm zu komme ?! 😅

Lysandra13  09.11.2019, 08:20
@Danny993

Warum ist das so wichtig? Sie wollte dich einfach mal wieder treffen... das macht man so mit Freunden... deswegen muss sie weder Sex noch eine Affäre mit dir wollen.

interpretier da nicht so viel rein

Niyaha22  09.11.2019, 08:33
@Lysandra13

Wenn sie nichts zu verbergen hätte, würde sie nicht geschrieben haben, "wo mich keiner kennt." Einfach mal besser Eins und Eins zusammenzählen und in Worten lesen.

Lysandra13  09.11.2019, 08:41
@Niyaha22

Sie hat doch gesagt, dass sie einen eifersüchtigen Freund hat..

Happyasaslave  09.11.2019, 09:19
@Danny993

Gibt aber leider Leute die trotzdem extrem krank eifersüchtig sind und jeglichen Kontakt zum anderen Geschlecht verbieten wollen

Niyaha22  09.11.2019, 09:25
@Lysandra13

Ihre Worte waren laut FS "VIELLEICHT habe ich einen eifersüchtigen Freund". Und das IMMER NOCH mit Zwinkersmilie dahinter.

Ich habe schon in der selben Situation gesteckt.. nicht nur einmal...

Frauen gehen damit meistens nur der Diskussion aus dem Weg die sie hätten wenn sie gesehen und erkannt werden. Es ist nicht unbedingt das fremdgehen das sie im Kopf haben.. denn das würde ja eh hinter verschlossenen Türen stattfinden.
ich stehe heute mit 47 Jahren noch immer in regelmäßig guten bis mittelmäßigen Kontakt mit 6 Ex Freundinnen von mir... aus der Schulzeit bis zur letzten Freundin. (Ja das geht auch ohne sex) aber ehrlich gesagt war das auch für die eine oder andere aktuelle Freundin nicht unbedingt normal das man sich mit ner ex zum Kaffee oder essen trifft oder was anderes unternimmt.. klar, am Anfang war das immer KEIN PROBLEM... bis dann eine Beziehung gefestigt war.. dann war es plötzlich ein Problem... und heute? Heute gehört die ex dann auch zu dem Kreis der Frauen mit der ich mich nach der Beziehung treffe. Ich nenne das immer „nachbetreuung“

und Das beste ist das die meisten davon heute mit anderen Typen zusammen sind und ihre Männer anlügen wenn sie sich mit mir treffen.

Niyaha22  09.11.2019, 08:36

Scheinst dir sehr cool vorzukommen....nur dass du nur arrogant bist.

drasse  09.11.2019, 08:50
@Niyaha22

Was ist denn daran bitte arrogant? Das sind Fakten! Muss ich das verheimlichen? Ich denke nicht. Arroganz wäre es wohl wenn ich sagen würde das ich mit meinen ex noch was laufen hätte und es mir egal wäre das sie einen neuen Partner haben die vielleicht noch Freunde von mir wären und ich mit mit ihnen aufm Bier treffe nachdem ich mit ihren Frauen zusammen war. Aber das ist nicht so. Und diese Frauen wären heute wohl kaum noch mit mir befreundet wenn ich so arrogant wäre. Nein, das wird wohl andere Gründe haben