Er sagt er vermisst mich wirklich?

5 Antworten

Das ist eine relativ schwierige, da er in einer Beziehung ist, aber auch dich vermisst, versuche am besten einmal mit ihm persönlich darüber zu reden, pass dabei aber bitte auf das dass ganze nicht in eine Affäre überspringt, das wäre sowohl für ihn, seine Freundin und auch dich unvorteilhaft

Du musst auch einmal einsehen, dass nicht jeder nette Junge gleich mehr als flüchtigen Kontakt möchte! In diesem Fall hätte er sich möglicherweise besser gar nicht geäussert, da er sich als "vergeben" bezeichnet.

Es kann schon mal vorkommen, dass man sich einmal in nicht allzu gelungener Form äussert!

Du musst ihm klarmachen dass du nichts mit ihm anfangen kannst solange er in einer Beziehung ist. Er muss sich entscheiden. Das ist kein Kinderspiel.

Ich denke er genoss die Aufmerksamkeit von dir. Vermutlich schenkt ihm seine Partnerin zu wenig davon und dann hat er eben dich zum Reden. Von dir holt er sich das, was ihm bei ihr fehlt. Das ist sehr egoistisch

Ne er vermisst dich nicht wirklich. Sonst würde er mit seiner Freundin Schluss machen, und bei dir sein.