Warum wollen Männer oft keine Beziehung sondern nur lockeres oder Freundschaft plus?

6 Antworten

Die vielleicht schon! Wenn jemand keine Beziehung will wirst du ihn nicht umstimmen können! Denen sind solche Dinge wie alleine sterben egal! Sie wollen keine Verpflichtung; Weder zur Treue noch zu Unterhalt und was alles auf sie zu kommen kann...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lia8218  13.08.2024, 14:12

Die frage ist vielmehr WARUM? Wieso soll ich als Frau unter den Fehlern der Frauen davor leiden ?

Es ist halt viel einfacher, als wenn man eine Beziehung hat. Man braucht sich nicht mit dem anderen auseinander setzen. Kein Alltag. Nur SEX und tschüss. Manchmal auch mit mehreren zur gleichen Zeit.

martina2674  10.05.2023, 09:20

Ja lügen und betrügen

2 Aspekte: es gibt viele die nur sexuelle Interessen haben

oder weil sie früher verletzt wurden und Angst haben sich wieder zu öffnen und eine Beziehung zu starten. Aber bei deinem Fall will er nur Spaß haben und keine Verantwortung übernehmen will dich nicht zu betrügen oder viel Aufmerksamkeit zugeben.

Lia8218  13.08.2024, 14:14

Again: was kann man als Frau dafür wenn andere Frauen die verletzt haben ?

Viele Männer wollen nur ***. Deswegen machen sie immer locker, den wen die Frau den Man irgendwan verlässt, kann er sich einfach eine neue Frau suchen.

wenn er keine Beziehung will weg mit dem

nicht gleich ins Bett gehen,erstmal kennenlernen ,Daten usw.Mann muss sich bemühen um eine Frau.Achtung Mädchen.

odshka  12.08.2024, 13:39

Wenn ein Mann nur spass will, hilft auch kein Hinhalten mit Sex. falsche Zielgruppe. Mag aber Männer nicht die lügen dass sie keine Beziehung wollen jnd eigentlich meinen sie, nicht mit der Frau. Das wäre fairer aber diese Männer sind egoistisch und lügen gern weil es einfacher ist

odshka  30.04.2023, 21:16

sorry aber die Frau muss dumm sein um sich um so einem Tylwn zu bemühen der nur sex will:))) spinnst du? am Besten ist es gar nicht daten da die meisten Männer Ansprüche an die Frau haben aber nicht an sich selbst.

Lia8218  10.05.2023, 09:07
@odshka

Kleine Bitte: vorm Absenden noch mal checken, was du getippt hast. Liest sich manchmal für einige nicht so einfach.. danke 🫶🏼