Hoffnung auch 2.Chance?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, Besta123 !

Da hast du recht, es ist eine verzwickte Situation.

Du bist auch nicht naiv, du bist verliebt, denn du hast festgestellt, dass es mehr ist als Freundschaft +

Rede Klartext, das ist das Beste, was du machen kannst.

Sage ihm kiipp und klar, dass er nur eine Chance bekommt, wenn er frei ist.

Ich wünsche dir viel Glück.🍀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Besta123
Beitragsersteller

Danke. Mal jemand der mich versteht. Andere Leute stellen mich als die Böse hin. Ich glaube ich muss mit ihm mal Klartext reden. Werde ihm sagen, dass er eine Chance bekommt, wenn er frei ist, aber ich werde keine 1,2,5,10 oder 20 Jahre auf ihn warten. Er muss sich entscheiden.

Besta123
Beitragsersteller
@Besta123

Mein Bauchgefuhl sagt mit, dass er irgendwann wieder auf mich zu kommen wird.

Renate2804  30.01.2021, 01:24
@Besta123

Das machst du richtig, das habe ich dir ja auch geschrieben. Und nun lies mal mein Profil. Ich nehme keine Freundschaft mehr an. Habe bei 300 aufgehört zu zählen. Das geht leider nicht. LG Renate.

Besta123
Beitragsersteller
@Renate2804

Schade!! Ehrlich gesagt er ist ja auch ein echt lieber Kerl und er sagte er möchte mich nicht verarschen. Das glaub ich ihm ja auch. Entweder ist er nicht so glücklich mit seiner Freundin. Sind erst 4 Monate zusammen. Ich meine wenn er schreibt vielleicht hast ja bis dahin jemanden, heisst für mich, dass es für ihn nicht die grosse Liebe ist und sich irgendwann trennt. Versteh ich das falsch?

Besta123
Beitragsersteller
@Besta123

Vielleicht führt er ja nur mit ihr eine Freundschaft Plus für eine gewisse Zeit.

Renate2804  30.01.2021, 01:36
@Besta123

Nein, das verstehst du richtig. Gib ihm die Chance, sobald er Single ist.

Besta123
Beitragsersteller
@Renate2804

Danke. Ja schon, aber will auch nicht ewig auf ihn warten. Verstehst?