Konntet ihr nach eurer ersten grossen Liebe wo die Trennung extrem schmerzhaft war danach noch einmal eine andere Person stark lieben?

4 Antworten

Ja. Aber man wird vorsichtiger sein, um nicht noch einmal verletzt zu werden.

Ja, sogar mehr als diese Person.

Jap und das noch starker als zuvor. Mit der 2 Person klappts jetzt auch seit 20 Jahren sehr gut 👍

Die erste wollt mich zwischendurch sogar mal wieder zurück haben aber nö XD

Marauwugirl
Beitragsersteller

20 Jahre ist schon krass :D

Aber eig ganz schön zu lesen das es danach nochmal so intensiv werden kann

RiddickBln  10.09.2024, 03:18
@Marauwugirl

Hatte ich eigentlich auch nicht gedacht und ich wollt eigentlich keine Beziehung mehr

Nein. Nur Verliebtheit. Vertrauen ist weg. Lieben kann ich nicht mehr.