Wie wird man nach Trennung wieder glücklich?

9 Antworten

Auf der suche nach was neuem gehen :D neue menschen neue hobbys die neue gedanken durch die alten überschreiben

Klar wird man da wieder glücklich, aber das dauert halt leider alles seine Zeit. Versuch dich abzulenken. Rede mit Freunden, schaue eine Serie an, höre Musik, oder fange mit Gym an. Jeder hat unterschiedliche Wege schmerz zu verarbeiten bzw. damit umzugehen. Das wichtige ist einfach Stark bleiben.

Versuch Dinge zu tun die dir eine Freude bereiten. Krampfhaft die Person zu vergessen bringt aber auch nichts. Die Zeit heilt die Wunden.

Ja, wird man, auch wenn es um Moment nicht möglich erscheint. Zeit heilt alle Wunden 😊

Lg

Wenn die Person alles war, nach was man gesucht hat und plötzlich alles sinnlos erscheint.

Dann war es keine gesunde Beziehung. Abhängigkeit ist niemals gesund.

Es dauert, bis man über eine vergangene Partnerschaft hinweg ist. Das ist normal. Gib Dir selbst Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen