Konnte Israel letzte Nacht alle Raketen abfangen?

3 Antworten

Fast alle der 180 Raketen konnten abgefangen werden, nur eine kam durch und tötete einen Palästinenser -> manche Sünder bestraft der Herr sofort 😀😃

Woher ich das weiß:Recherche

Rjinswand  03.10.2024, 02:16

Weil der Palestinänser automatisch ein Terrorist ist ?

shibuyo  03.10.2024, 00:50
manche Sünder bestraft der Herr sofort 😀😃

Was soll das heißen?

Yanis079  03.10.2024, 01:00
@shibuyo

Er sagt damit dass jeder Palästinenser ein Sünder ist. Rassisten eben.

Laut Iranischen Medien haben 90% der Raketen ihr Ziel erreicht.

Laut israelischen Medien hat ist nur eine der 180 Raketen durchgekommen und diese habe einen Palästinenser getötet.

Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.

Ich meine eine ist in einer Schule in Tal Abib (Tel Aviv) eingeschlagen, bin mir aber nicht sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Interesse an sowas :-)