Komplizierte Übernachtungssituation - Hilfe!?

1 Antwort

Kannst ja mal mit deinem Freund drüber sprechen. Du musst ja so oder so irgendwo unterkommen, da könnte dein Freund dann doch auch einfach pennen.

Ansonsten hilft eigentlich nur drüber sprechen und gemeinsam eine Lösung finden

Clemony
Beitragsersteller

Habe ich ja bereits. Er findet ihre Idee voll in Ordnung. Sie auch. Ich nicht. Aber sie lassen sich das auch nicht ausreden.

Yapyapyap733  27.08.2024, 13:31
@Clemony

Also er würde auch nicht mit bei dir im Bett schlafen? Das finde ich tatsächlich komisch...

Ich denke mal das dir dann nichts anderes übrigbleibt als es zu akzeptieren und dich vielleicht abzu lenken, wenn es dir schlecht damit geht

Clemony
Beitragsersteller
@Yapyapyap733

Doch, er will mit mir auf ihrer Matratze schlafen und er findet die Idee dass sie wo anders schläft gut.

Yapyapyap733  27.08.2024, 14:03
@Clemony

Also findet er beide Ideen gut? Ebend sagtest du noch, er fände ihre Idee gut, also die die du selber nicht gut findest. Mega verwirrend

Yapyapyap733  27.08.2024, 14:04
@Clemony

Ach lol, jetzt habe ich es verstanden. Also die Freundin ist super lieb und räumt ihre Matratze und du hast jetzt nen schlechtes Gewissen deshalb, oder wie?

Dachte die ganze Zeit sie will ihr Bett nicht abgeben