Hund schläft nich bei mir im Zimmer weil es zu warm ist was tun?

6 Antworten

Lass ihn schlafen wo er möchte.

Hunde liegen selten nur an einem Platz sondern wandern häufiger auch mal herum. Also lass den Hund da liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Vielleicht mag er es im Zimmer einfach nicht,wahrscheinlich gefällt ihm die Stelle einfach nicht.

Zwinge deinen Hund nicht dazu,in deinem Zimmer zu schlafen,ist es dir so wichtig dass er in deinem Zimmer schläft?

Lasse deinen Hund lieber dort Schlafen wo er möchte, sonst kommt er nicht ri htig zur Ruhe wenn ihn immer was stört.

Richte ihm/ihr den Platz schön,wo er/sie immer liegt,leg dort einfach eine Decke oder den Korb hin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

lass ihn dort liegen, wo er will

Ich denke dein Hund sucht sich schon einen guten Platz. Aber vieleicht gefällt ihm der Platz in deinem Zimmer nicht.

Der Hund ist ein Gewonheitstier, wenn es ihm nicht passt oder ungemütlich ist, geht er halt woanders hin.