Kompliziert freundschaft und mehr , was ist das beste?

1 Antwort

Schönes Märchen nur kein Happyend in Sicht!

Ganz oder garnicht, geh oder bleibe u.s.w.
Auf zwei Hochzeit tanzen geht nicht, nicht, führt aber über kurz aber lang zu womöglichen Riesen Ärger!

Ich Schlussfolgere aus deiner Erzählung, dass, sie, heute so, morgen so tut, macht und will, aber dir was anderes erzählen!
Finde den Fehler!
Solltest du schon hinbekommen!

Ich kenne solche Geschichten aus meinen eigenen Liebesleben u.s.w.
Die Frau will dich zwar schon, kann es aber nicht unterlassen eine angebliche "nur" Freundschaft mit einem anderen Mann zu haben. Weißt du zu 100% das deine Dame des Herzens nicht noch mit Ihm Matratzensport ausübt?! Ich habe schon Schweine steppen sehen! Ich will damit sagen, bist du dir wirklich sicher dass sie eine so ehrliche Frau ist?! Ich denke sie hat Sex mit ihm und sogar ihrem Ex-Mann; und keiner weiß was von dem anderen! Du vielleicht........

Der springende Punkt ist der!
Du kennst sie nun schon relativ lange!
Sie sollte entweder komplett zu dir stehen, oder garnicht .
Ich meine damit aber nicht dass du ihr das klar machen solltest, da sie es schon instinktiv selber wissen sollte.
Wenn du eine nur Freundschaft mit ihr halten könntest ohne das mehr daraus wird bei dir, ist es okay!
Alles andere führt, wie bereits erwähnt zu keinem Ziel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Celinarndt
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Das ist es ja im moment ich bin ja geblieben. Weil sie mir sehr viel bedeutet.Ob sie mich anlügt oder nicht ,darüber habe ich viel nachgedacht. Und sagte mir damals ich vertraue ihr und wenn sie es nicht zu schätzen weiß, dann bin ich weg. Es war mehr als eine Freundschaft, sonst wäre ich nicht solange geblieben.

Ich möchte es ihnen ehrlich sagen ich habe ihr vertraut und sie war ehrlich zu mir , trotzdem ist mit dieser Aktion viel kaputt.

Als sie mir das erzähle , habe ich ja mit ihr ganz normal geredet und da fing sie an zu weinen , und es viel ihr sehr schwer. Sie sagte sie weint wegen mir und es tut ihr weh.

Aber was soll ich den machen sie wusste was ich für sie fühle , sie hatte mich ja ,aber wenn sie das mit mir so leicht ersetzen kann. Was soll ich ihr da noch glauben.

Aber danke das sie sich die Zeit genommen haben

Enrico1287  03.03.2024, 22:28
@Celinarndt

Ist doch vollkommen Gleichgültig ob sie weint oder lacht!
Sie doch nur, wielange geht denn jetzt das gesamte Theater?!

Ich sage dir so wie es ist.
Lieber ein Schreck mit Ende als ein Schreck ohne Ende!
Das Szenario wird sich wieder und wieder und wieder wiederholen!
Bis sie komplett Rehabilitiert ist und dich wegwirft wie ein alten Lappen und du bist dann der Depp!

Es wäre ja nicht so gewesen als hättet ihr irgendwann ein mal eine ganz normale Beziehung, für wesentlich längere Zeit führen können. Sondern sie ist zu Ihrem Ex wegen des Kindes zurück, angeblich, und dann liegt sie dir in den Ohren wie sehr sie dich liebt. Und siehe da, da taucht noch ein Kerl auf, der sie wahrscheinlich regelmäßig, mal nett gesagt, stößt ;-)!
Dennoch wird sie behaupten dass sie dich Liebt!
Denk immer daran im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!
Du bekommst von ihr sogesehen keine Liebe, also weg mit ihr!

Wenn die Gefühle bei euch beiden so stark sind, warum habt ihr keine Beziehung?!
Ganz oder garnicht!

Ich kenne keine Menschen die sich Lieben und sich verletzen mit Absicht!