Komplexe Wegen zu kleiner Brust?

10 Antworten

Hallo audilover2,

du solltest dich auf gar keinen Fall so auf dein Äußeres produzieren - dass macht dich nur unglücklich.

Ich habe auch eine sehr kleine Cup-Größe, mein Mann liebt aber meinen zarten Körperbau. Und die Freunde davor haben "mich" geliebt und nicht einen bestimmten Teil meines Körpers.

Mich hat es noch nie im Leben gestört, dass ich eine kleine Brust habe, ganz im Gegenteil, bei mir sieht jedes Oberteil gut aus, notfalls kann man mit einem gutem BH pushen. Ein absoluter Vorteil ist es beim Sport.

Und........ich bin jetzt 58 Jahre alt und brauche keinen BH, um zu stützen.

Liebe Grüße

Grinsekater1812  12.06.2020, 09:27

Ja,siehst du wie unterschiedlich das ist...in diesem Alter brauchen dann manche Männer einen BH.^^😎😎....übrigens schöne Zeilen von Rilke,ja.

RMRADSE  12.06.2020, 09:41
@Grinsekater1812

Danke Grinsekater, ich liebe die Werke von Rainer Maria Rilke und auch von Antoine de Saint-Exupéry.

Wichtig ist es einfach, selbstbewusst und zufrieden mit seinem Körper zu sein.

Eine kleine Brust ist doch kein Makel.

Liebe Grüße

Würde dir von einer OP abraten. Mal davon abgesehen, dass sie teuer ist und du danach nicht zwangsläufig damit zufrieden bist bzw. man sich mit sowas das Brustgewebe bei einem falschen Eingriff schnell total zerstören kann, sollte dein Freund deine Brüste trotzdem mögen. Immerhin begehrt jeder das, was er nicht hat. Da ein Mann normaler Weise nicht die Brüste einer Frau besitzt, wird er sie auch in jedem Fall begehren.

Und selbst wenn... deine Brüste sind doch sicherlich nicht das, was dich zu der Frau macht, in die dein Freund sich verguckt hat. Wenn er auf dünne Frauen steht, gehören kleinere Brüste fast zwangsläufig immer dazu. Daher solltest du dir nicht so viele Vorwürfe machen und schon gar nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob er sie mag oder nicht.

Wenn du dich unwohl fühlst, dass er sie so selten anfasst, dann sag ihm doch einfach, dass er es öfter tun soll :D

Ich als Freund würde nicht mal daran denken, so eine Einladung abzulehnen :)

Hi.

Auf gar keinen Fall! Leiber kleine echte Brüste als harte Ballontitten, die sich weder echt anfühlen noch echt aussehen. Und nein, das sieht man(n)! Zur Not mit den Händen.

Dein Freund ist wahrscheinlich einfach nicht brustaffin. Ich selber bin das, und ich kann Dir sagen, dass mich (schöne) A+ genauso begeistern wie (schöne) C oder DD, sprich, die Größe ist es nicht. Btw, wenn Dir was fehlt, dann sag ihm das! N anständiger Mann freut sich drüber, wenn Du ihm hilfst, dass Du noch mehr Freude im Körperlichen hast (klug kommunizieren!).

Außerdem müssen die Brüste zur Figur passen. Ne X braucht mehr, ne I weniger. Dass es in der Proportion ist.

Und schließlich ändert ne OP nix. Wenn Du dann Plastikbälle unterm Kinn baumeln hast, dann wird Dir was Anderes auffallen, die Nase z.B.. Und ist die verstümmelt, dann wirst Du Deine Lippen kritisieren. Hast Du die zu Schlauchbooten aufgepumpt, dann ist es das Hinterteil, ... Das ist keine Lösung! MAch das Beste aus dem, was Du hast, das ist das Optimum! OPs sind keine Lösung und der Effekt ist deutlich schlechter als wenn Du das Beste aus Deiner Grundausstattung rausholst!

audilover2
Beitragsersteller

Hey was meinst du mit brustaffin?

BaalAkharaz  12.06.2020, 12:28
@audilover2

Wenn mann drauf steht, die gerne in der Hand hat, die gerne sieht. Die eben nicht nur Fettgewebe sind.

Nein.

Ich kann natürlich nicht stellvertretend für ALLE Männer antworten, aber für viele. Genau genommen für alle, die ich kenne.

Egal, ob man nun auf große Hupen steht oder nicht - künstlich ist in jedem Fall furchtbar. Sieht man, fühlt man - schrecklich.

Das dazu.

Und dann: bist Du ja schließlich noch etwas mehr als nur Dein Vorbau, oder?

Kaum jemand ist mit jedem Körperteil so zufrieden, wie er es bekommen hat. Muss man sich selbst denn unbedingt darauf reduzieren? Diese eine Partie so dermaßen beleuchten?

Ich würde nicht an mir rumschnippeln und Fremdkörper in mich reinstopfen lassen, um dann auch noch bei weitem nicht jedem Mann damit zu gefallen.

Bleib mal so wie Du bist.

Wenn das Deinem Freund nicht reicht, dann tausch keine Körperteile von Dir aus - tausch besser den Freund... :-)

LG

Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich z.B. hatte mich beim Lesen gerade richtig gewundert, weil ich auf kleine und flache Brüste absolut stehe und mich größere total abturnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung