Warum finden ältere Männer mollige Frauen so attraktiv?

18 Antworten

Während Männer mit den Jahren älter werden, werden Frauen mit zunehmendem Alter immer reifer! D.h., dass sie an verschiedenen Körperstellen für meinen Geschmack sehr schöne weibliche Rundungen ausbilden. Nun verhält es sich offenkundig bei Dir so, dass Du bereits mit 19 Jahren über eine Figur verfügst, die andere Frauen erst in reiferen Jahren ausbilden. Und da Dein Chef offenbar ein Mann ist, der auf weibliche Rundungen steht, findet er Dich so wie Du bist äußerst attraktiv! Aber nicht alle älteren Männer finden kurvige Frauen schön! Es soll auch welche geben, die auch im Alter auf dünne Frauen stehen. - Ich für meinen Teil gehöre definitiv nicht dazu und kann es daher gut nachvollziehen, dass Dein Chef Dich sexy findet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ontario  28.11.2022, 11:13

Für mich sind übergewichtige Frauen weder sexy noch attraktiv. Habe im Bekanntenkreis einige Frauen die zuviel an Körperfülle haben. Mich stösst das einfach ab. Man mag das zwar kurvig nennen. Ich habe dafür aber eine andere Wortwahl die ich hier nicht nennen möchte.

Sicher gibt es genug Männer die auf solche Frauen stehen. Wenn dem nicht so wäre, die armen Frauen die dann keinen Partner fänden, wenn alle so wären wie ich.

Ein schlanke , gepflegte Frau war schon immer mein Wunsch und diesen habe ich mir erfüllt.

Unter älteren Männern ist es eher anerkannt (bzw sie haben das Selbstbewusstsein dafür) zuzugeben das man fülligere Frauen mag. Jedoch gibt es das in allen Altersstufen.

"Ältere Männer" wäre aber eher ab 40 aufwärts.

Ich finde das ist Geschmacksache. Ich stehe eher auf schlanke Frauen, doch ich könnte mir durchaus gut vorstellen mit einer eher molligen Frau Geschlechtverkehr zu haben. Zu einer Zeit hatte ich eine mollige Freundin, mit der ich F+ hatte. Es gefiel mir sehr. Doch ich denke dass es einfach nur Geschmackssache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt dir nur so vor. Es stehen nicht pauschal alle älteren Männer auf mollige Frauen. Es hat nichts mit dem Alter zu tun auf welche Art Frau oder Mann jemand steht.

Wie kommst du zu dieser Annahme? Ich mit meinen 54 Jahren mag mollige Frauen immer noch nicht. Schließlich soll sie beim Wiener Walzer sich selbst um mich drehen können und nicht mich als Transportunternehmer benutzen.