Brustvergrößerung mit 20, Meinungen?
Hallo,
ich leide seit Jahren unter meiner extrem kleinen Brust. (Körbchengröße 75AA, d.h. so gut wie gar nichts) Bisher hatte ich Hoffnung, dass sich die Größe/Form noch verändert. Mittlerweile bin ich Mitte 20 und es hat sich seit dem 14. Lebensjahr nichts mehr getan. Wahrscheinlich bedingt durch meine damalige Magersucht. Meine Brüste sind spitz und ohne BH sieht man nur eine kleine Erhebung. Ich habe in regulären Geschäften noch nie einen passenden BH gefunden.
Probleme bei der Partnersuche habe ich dadurch keine. Und da ich ansonsten schlank bin (1,66m 52kg) wirkt die Brust im Gesamtbild mit BH nicht unpassend. Aber ich fühle mich ohne BH so unweiblich... Meine Taille ist schmal, mein Becken weiblich und mein Po schön geformt. Nur eben die Oberweite sticht negativ heraus.
Gibt es jemanden, der sich für eine Vergrößerung entschieden hat? Würdet ihr es wieder tun? Was könnt ihr mir raten? Ich bin hin und her gerissen... Geld habe ich theoretisch genug gespart...
14 Antworten
So, wie du dich beschreibst, würdest du mir sehr gut gefallen, deshalb rate ich dringend von einer OP ab. ...es gibt auch noch andere, die so empfinden, wie ich.
LG
Nymphus
Ja, das stimmt. Ich denke nochmal darüber nach
1,66m 52kg
...was einen BMI von 18,9 ergibt. Du triffst damit genau die Grenze zwischen Normalgewicht und Untergewicht.
Da die "Füllmasse" von Brüsten Fett ist, kannst du natürlich gar keine großen Brüste haben, solange du insgesamt kaum Fettmasse am Körper hast. Hast du schonmal ausprobiert, ob sich was ändert wenn du 5-7 kg mehr drauf hast?
Das wäre in meinen Augen der erste Weg, als der zum Chirurgen.
Auf der anderen Seite verstehe ich schon, dass es dir nicht gefällt, wie es ist.
Ja, ich habe mal 65kg gewogen. Das hat leider nichts an der Brustgröße geändert
Hm. Dann verstehe ich, dass es dich zum Chirurgen zieht. Lass dich aber bitte von mindestens zwei, besser drei oder vier, unabhängig voneinander beraten und übertreibe es nicht.
Kann dich verstehen hab seit ich 13 bin b/c und fühle mich damit richtig unzufrieden da du noch weniger hast kann ich noch mehr verstehen wieso du das willst aber du musst dir auch bedenken dass so eine Operation auch ein grosses Risiko ist und gemachte Brüste fühlen sich auch sehr künstlich an
aber tu das was du für richtig hältst
Ich habe noch nie gemachte Brüste gesehen/angefasst. Mich interessiert auch sehr, ob man es als Mann sofort merkt. Vielleicht erzählt hier jemand von seinen Erfahrungen...
Ich hab mal bei einer anfassen dürfen weil sie weiss dass ich auch vor habe zu operieren und es fühlt sich schon recht fake an und denke schon dass es die Männer schnell merken würden
Findest du, dass es sich viel schlechter anfühlt?
Ich hab nur kurz angefasst und fand es fühlte sich nicht so gut an aber vlt gewöhnt man sich dran vlt wars für mich aucg einfach nur halt mega ungewohnt
Echt? Ich habe bisher nur Fotos davon gesehen und bei vielen sah es sehr natürlich aus
Nein waren sie nicht sie hatte schon diese Grösse als ich sie kennegelernt hatte wusste aber damals noch nicht dass die nur operiert waren (sie hat die nicht riesig operiert nur etwa auf b/c) und irgendwann hat sie es mir dann erzählt weil sie wusste dass ich es auch vorhabe und das war etwa nach 2 jahren als ich sie kennelernte
Ich wiederhole nur, was mein Mann mir erzählt, der damals in Köln als Barkeeper gejobbt hat und einige Mädels getroffen hat.
Echt soll besser sein. Aber im Endeffekt steht er auch bei mir voll dahinter, dass ich nach Kind Nr 2 eine OP machen möchte.
Im Bett nicht unbedingt, aber als Freund während einer langfristigen Beziehung würde es mir Sorgen bereiten, da ich den Wunsch ein wenig mit Selbstzweifel assoziieren würde. Hast/Hattest du einen Freund? Falls ja, weiß er von deinem Wunsch? Du hattest angegeben dass dir deine kleinen Brüste keine Probleme in der Beziehung bereiten würden, für mich persönlich wäre das schon viel wert.
Ah ok, kann sein, vielleicht liegt mir da noch etwas verborgen :-P
Dann würde ich mit der OP eher noch abwarten, nach einer Trennung hat es bei mir zum Beispiel etwas länger gebraucht bis ich wieder einen "klaren" Kopf bekam, sprich nicht mehr das Gefühl hatte hin und her gerissen zu sein (bei mir waren es andere Themen). Ich denke hier wird sich das Gefühl hin und her gerissen zu sein nicht ändern, da jeder etwas anderes schreibt, die einen sagen "lass es sein" die andere meinen "warum nicht?" und das Gefühl hin und her gerissen zu sein ist meiner Meinung nach im Allgemeinen keine gute Grundlage für "richtige" (für das eigene Wohl) Entscheidungen.
Lass dich einfach mal unverbindlich von mindestens zwei Experten beraten. Wenn man die Implantate gut macht, sind die Risiken sehr klein und die Ergebnisse toll. Auch Stillen bleibt möglich. Gelegentlich verändert sich aber das Gewebe durch die Hormone ziemlich ausgeprägt, auch wenn Implantate drin sind. Gegebenenfalls muss man das dann nach einer Schwangerschaft/Stillzeit nochmal korrigieren.
Ich hatte nie das Bedürfnis nach einer Schönheits-Op, aber wenn ich den Wunsch hätte, würde ich das auch machen. Wenn man die Risiken kennt, ein realistisches Ergebnis erwartet und wenn das für sich selbst macht (NICHT für Partner, die Gesellschaft, was weiss ich), dann kann das eine sehr gute Idee und Investition sein.
Hallo
das liegt ganz alleine in deiner Hand ob du dir die Brüste vergrößern lassen möchtest lass es dir von niemandem einreden das du größere Brüste benötigst mach es nur wenn du dir 100% sicher bist und es wirklich möchtest.
Meine Freundin hatte sich die Brüste vergrößern lassen aber ich denke Sie möchte es nicht noch mal machen da ihr die Größe gefällt und auch groß genug sind.
Schönen Abend.
Ich persönlich finde kleinere Brüste im Allgemeinen schöner als große. Aber meine sind wirklich extrem klein und spitz. Ich frage mich immer wieder, ob ein potenzieller Partner sich nicht nach größeren sehnen würde. Ich würde mich mit einem runden B-Körbchen so viel wohler und weiblicher fühlen.