Kompletter Anzug (Jacket+Hose) von Benvenuto im Gesamtwert von 300 Euro... ist das gute Qualität und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis?

3 Antworten

Ja.

Benvenuto hat normal eine hohe Qualität und guten Schnitt und für 300€ bekommst du nichts Besseres.

Hallo ;)

Preis und Leistung stimmen mMn durchaus, da bei Benvenuto die Qualität in der Regel "gut bis sehr gut" ist. Die aufgeruufenen 300 Euro empfinde ich für 'nen solide verarbeiteten Anzug als sehr fair, zumal man das ja auch so sehen muss ----------> 'nen kompletter Anzug ist ja nix das man sich alle 1-2 Jahre kauft sondern was Längerfristiges^^

Ich denke, da kannst du unbesorgt zugreifen.. schönes Wochenende :)

Geh ins Geschäft, fass den stoff an und probiere den Anzug. Dann musst du selbst entscheiden, ob du es ok findest für den Preis....

Vorher könntest du auch noch Kritiken von Käufern dir im Netz durchlesen.