Wo kann man gute Anzüge im Internet kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Anzüge kosten halt Geld. Sicher kannst irgendein Teil im Internet bestellen, dass dann nicht gut passen wird, weil dus nicht anprobiert hast, aber dann ist halt die Qualität schlecht. Kannst gleich bei C&A was kaufen, da kannst wenigstens anprobieren.

Wenns dein Budget irgendwie erlaubt, und du ausgewachsen bist (wenn nicht, kauf nen billigen von C&A, da machts keinen Sinn viel Geld zu zahlen), kauf dir einen guten Anzug, der dann halt auch so 300€ kostet. Ist eine Investition, den hast du dann sehr lang, wenn du drauf aufpasst.

Klar, suche mal die Websiten von H&M oder C&A auf - obgleich ich Dir dringend rate, lieber in deren Geschäfte zu gehen, ein Anzug muss schließlich sitzen, was aber eine Anprobe voraussetzt.