Hallo :)

Der Anzug ist sehr klassisch, aber dafür auch universell zu tragen ------> damit eckst du nirgendwo an & auch die Farbe sollte zu fast allen Anlässen passen. Es ist auf jeden Fall m.E. ein stilvoller Anzug, besser als eine Sakko-Jeans-Kombi, die jeder dritte Hipster-Schüler an seinem Abiball vorführt & man muss es ja nicht allen nachmachen.. nur weil man 17 ist, muss man nicht auf zeitlose Kleidung verzcihten, schon garnicht wenn sie bei solchen Anlässen eindeutig die bessere Wahl ist.

Preis und Leistung halte ich für okay, 100 Euro gehen in Ordnung für einen klassischen Anzug, ein Hemd oder eine Krawatte sind da jedoch nicht dabei: Wäre dem so, stünde es im Angebot & das ist hier nicht der Fall.

Allerdings ist der Schnitt des Anzugs offenbar sehr schmal (soll modern sein) & es sollte dahingehend mMn unbedingt geprüft werden ob das dir passt, bevor du dich dann für den Anzug entscheidest -----> diese Anzüge sind am ehesten für sehr schlanke bis dürre Männer geeignet & da sollte man schon aufpassen.

Um den Schnitt des Anzugs beurteilen zu können, müsste man ihn am Model sehen. Dabei ist sicher nur Hose und Sakko. Für Jungen in deinem Alter finde ich ihn nicht wirklich angemessen, aber wenn du ihn unbedingt für für einen bestimmten Anlass brauchst, der Preis ist sicher okay, und zeitlos ist er auch.

Für einen 17jährigen stelle ich mir eher eine sportlichere Hose, auch Jeans, mit einem weißen Hemd, einer Fliege oder Krawatte, und einem flotten, eleganten, eher kürzeren Sakko vor.

Lg

Der Anzug ist klassisch schick und wirklich nicht zu teuer.

Das Hemd ist nicht dabei.

Schick. Die Anzüge der Marke sitzen gut und sind preislich völlig okay. Hemd Extra.

Modern und schick ist anders, aber wem es gefällt...Wenn man ihn nicht oft benötigt und nicht viel Wert auf den Anzug legt bzw nicht viel Geld in die Hand nehmen möchte geht der sicherlich. Bei dem Preis kann man eben nicht viel erwarten

Bla200
Beitragsersteller

was ist dann deiner meinung nach modern?

noerm  28.03.2018, 18:18
@Bla200

schau dir mal aktuelle Kollektionen namhafter Hersteller an, dann erkennst du sicherlich Unterschiede