Wo bekommt man Anzüge bis 500 Euro?

3 Antworten

Auf keinen Fall einen Anzug online bestellen. Den solltest du unbedingt anprobieren!

Auch wenn es eine günstigere Variante ist: Viel schlimmer ist, wenn ein Anzug schlecht sitzt oder offensichtlich nicht gut passt!

Ich empfehle Dir zu Wormland zu gehen. Die haben ausschließlich Herrenmode und eine gute Auswahl. Auch Peek & Cloppenburg ist nicht schlecht. Wichtig ist auch, dass Du gut beraten wirst und in Frage kommen nur dunkelblaue und dunkelgraue Anzüge. Mit diesen beiden Farben, kannst Du nichts verkehrt machen!

Also da finde ich läden wie Wormland super. Da hab ich auch mein Hochzeitsanzug her, der aber etwas gewöhnlicher aussieht, schlicht in Navy Blau, sodass man den eben auch noch später gut anziehen kann, was ich auch tue, weil mir das Geld da einfach zu schade sonst ist für so teure kleidung und dann nur für 1 mal.

Lass dich auf jeden Fall wegen der Größe und Schnittform beraten.

Ich mache etwas Sport und mir wurde gesagt dass mir ein Anzug von der Stange nie wirklich passen würde, aber wir haben eben diesen Anzug gefunden der ein Skinny Schnitt hat für den ich eigentlich nicht geeignet bin, aber in 2 Größen größer, als ich normalerweise trage saß der nahezu perfekt. Da kann man also ein bisschen tricksen.

Bei BestSecret bekommst du Kleidung von Designermarken stark reduziert, darunter auch hochwertige Anzüge. Du brauchst eine Einladung von einem Mitglied um dort einkaufen zu können. Falls du eine brauchst schreib mich einfach an