Kompatibilität von Monitoren (Windows 10)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Anschlüsse passen sollte der Monitor seinen Dienst auch verrichten.

es wird ja wohl eher dann Office-Anwendungen sein und keine komplexen grafiken

Nein, kannst du nicht.

Es kommt auf die bildschirmanschlüsse an die der rechner bietet. Das betriebssystem ist nebensächlich.

ripleben
Beitragsersteller

Meinst du das Kabel? Das würde ich zur Arbeit mitnehmen und schauen, ob es in den PC passt.

Die Frage ist doch, ob der vorhandene Monitor einen passenden Grafikanschluss hat für den PC, bzw. ob es für das jeweilige Set aus Grafikkkartenausgang / Monitoreingang ein funktionales Kabel gibt.

ripleben
Beitragsersteller

Das Kabel würde ich mitnehmen und schauen, ob es in den PC der Arbeit passt.