Moorhuhn für Windows 10?

2 Antworten

ah, das war damals ein tolles Spiel.

Probiere mal Rechtklick und im abwärtskompatiblen Modus starten, vielleicht hilft es. Alternative: VM mit altem Betriebssystem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Santi1408
Beitragsersteller

Danke , werde ich versuchen:)

Moorhuhn ist Kult und Geil !!!

Gibt sogar eine neue Version für Ps5.

Kennt kaum einer, aber ist mindestens genauso Geil:

https://www.amazon.de/Waldmeister-Sause-Ballerknaller-Box/dp/B001726RS4/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=FLZ475U55GCZ&dchild=1&keywords=waldmeister+sause+pc&qid=1628104252&sprefix=Waldmeister+sau%2Caps%2C186&sr=8-2

Für die Anderen Moorhuhn Spiele gibt es etliche Seiten, welche einen Download ermöglichen - einfach ausprobieren.

Santi1408
Beitragsersteller

Danke, ich werd mal sehen! Es ist wirklich ein Kult-Spiel, ich hab meist Moorhuhn Kart gespielt:D