Warum wird die Türkei in der EM so runtergezogen?

2 Antworten

Weil die Türken sich für etwas besseres halten und sich von anderen abgrenzen. Gleichzeitig wenn sie gewinnen tun sie als ob die ganze Welt ihnen gehört

Ali37469
Beitragsersteller

Nein keiner sagt das die Welt uns gehört okay es ist zum Teils verrückt wie die feiern aber jeder feiert anders und reagiert auch anders es ist ein Nationalstolz was wir haben. Egal was passiert wir mögen unser Land was ist daran falsch

KnockhereIcome  23.06.2024, 15:49
@Ali37469

Diese Autokorsos bei Siegen sind lächerlich, wenn man sein Land so liebt, warum verlässt man es ? Wir Deutsche machen das nur bei einem richtigen Sieg, im Finale.

paradox1899  23.06.2024, 16:38
@KnockhereIcome
Wir Deutsche machen das nur bei einem richtigen Sieg, im Finale.

Gut, die Türkei war halt noch nie in einem EM/WM-Finale und wird wohl auch nie einen Titel gewinnen, daher feiert man halt was man kann. 😄

KnockhereIcome  23.06.2024, 18:00
@paradox1899

Ist ja auch okay, die marokkaner haben vor 2 jahren auch bis Halbfinale gefeiert. Da sehr viele Türken in Deutschland leben Ist es dann massiger .

Das liegt wohl zum Teil am unmöglichen Verhalten vieler türkischer Fans. Nicht nur aktuell, sondern schon über Jahre. Zudem scheinen die Türken selbst sich sportlich maßlos zu überschätzen.

Ich freue mich ebenfalls darüber, wenn die Türkei verliert. 😄

Ali37469
Beitragsersteller

meinst du dieses auf die Straße gehen und feiern ?

paradox1899  23.06.2024, 16:33
@Ali37469

Auch die übertriebene Feierei, aber das wäre ja noch akzeptabel. Ich rede auch vom respektlosen Verhalten gegenüber seinem Gastgeberland, wenn man 90 Minuten bei jedem Ballkontakt pfeift, oder die Pfiffe und "Allahu Akbar"-Rufe bei Schweigeminuten zu islamistischen Terroranschlägen.

Da braucht man sich dann auch nicht wundern. 😄