Kommt mein Paket Montag?

1975Lars  22.06.2024, 16:44

Was hast Du bestellt?

FelixPYRO763
Beitragsersteller

E roller

3 Antworten

Wenn du Drogen bestellt hast ist es beim Zoll.....aber Montag kann sein

Jjjjj24472929  22.06.2024, 16:26

E-Scooter

FelixPYRO763
Beitragsersteller
@1975Lars

Auf meine alte Frage aber ich frag mich halt ob das ganz normal Montag ankommt obwohl ich Freitag den 21.06 als wunschtag ausgewählt habe

Ja, mit hoher Sicherheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Wie ich dir schon in der anderen Frage geantwortet habe:

https://www.gutefrage.net/frage/kommt-der-e-roller-morgen-an

Und ob der Scooter Montag kommt, ist ebenfalls fraglich.
Wie sieht denn der komplette Sendungsverlauf bei DPD aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Sehr merkwürdig

Erstmal war es in meiner nähe also 60km weit weg und heute morgen wieder in einem anderen Bundesland.

Liedertag steht ganze Zeit dort der 21.06