Kommt mein paket heute(la poste)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke dass Du dich noch 2 bis 3 Tage gedulden musst.

Das Paket muss zuerst im Zielpaketzentrum ankommen, was in der Regel nachts ist.

Morgens wird es dann verladen und in der Regel am selben Tag zugestellt.

Es gibt gute Apps für die Sendungsverfolgung.

Für mein Android-Smartphone verwende ich die App "Lieferungen Sendungsverfolgung" und werde über jeden Schritt automatisch informiert.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.orrs.deliveries

"Deinen" Paketdienst findest Du unter "Post Frankreich (La Poste)".

Guten Tag CaptainHookii

Es ist so, dass die Deutsche Post auch einen Track und Trace Angebot hat, da kannst du nachverfolgen, ob das Packet ankommt. Wenn die La Poste (Frankreich) dieses sagt, dass es in Deutschland ist, heisst es nur, dass es über den Zoll gekommen ist, und dann dauert es in der Regel 1-2 Tage bis es beim Empfänger ist.

Freundliche Grüsse

calgia