Wie lange denkt Ihr braucht mein Paket von Frankreich nach Deutschland?

2 Antworten

Das Paket "hängt" noch bei der frz Post rum. Keine Ahnung wie oft pro Woche die Pakete nach D ableiten. Es kann sein dass es morgen kommt, kann aber auch noch bis nächste Woche in Frankreich liegen.

Möglicherweise fährt La Poste erst dann nach D rüber wenn der LKW voll ist

Wie lange hat es bei dir gedauert? Ist das Paket vor die Haustüre gekommen?

Habe nämlich auch gerade was bestellt und es wurde mit La Poste versendet. Habe schlechtes über diese Firma gehört...