Frage zu La Poste?

3 Antworten

Die Einzelnen Logistikunternehmen verpartnern sich mit ihren Ausländischen Kollegen. La Poste arbeitet hier in Deutschland mit der DHL zusammen. Es wird also übergeben und dir von der DHL gebracht.

Also La Poste wird bestimmt nicht aus Frankreich zu deiner Haustüre fahren.

Es gibt gewisse Verteilerzentren an denen wird das Paket dann immer ein Stück weiter gebracht

Wie lange dauert es denn bis dhl es bringt mein Paket soll gestern zugestellt worden sein in Berlin hsh am 05.12 um 12 Uhr und dhl hat noch keine Daten

Schatzi521  23.11.2023, 17:28

Ich hab durch DHL ein Paket nach Paris geschickt. Hab die Sendung auch verfolgt, bis Zustell Depot. Hier bewegt sich garnichts. Da DHL wohl nicht mehr zuständig ist, ist meine Frage ob Sie mir helfen können. Bei la Poste spricht wohl keiner Deutsch. Den Fehler hab ich wohl gefunden, weiß aber nicht wo das Paket in Paris ist..ich dachte DHL ist mein Ansprechpartner, aber die lassen mich im Regen stehen. Was kann ich tun?