Könnte mein Paket bis Dienstag kommen?

3 Antworten

Naja, dann weißt doch schon, wie lange es ca. dauert:). Sonntag ist frei, Samstag ab Mittag meines Wissen auch. Also denke mal frühstens Dienstag, eher 1-2 Tage später.

questionjassi
Beitragsersteller

Okay vielen Dank! (:

Hoffe sehr Dienstag, ist der einzige Tag wo ich immer Homeoffice habe. Will das Paket natürlich sofort öffnen und nicht warten müssen bis ich von der Arbeit zurück bin und es dann aufmachen.xD

Von Experte Highlands bestätigt

Kann, muss nicht. Kristallkugeltheorie.

Macht natürlich einen Unterschied, ob es aus Toulouse oder Straßburg kommt.

Ja könnte, was bringt dir das jetzt? Könnte auch am Mi, Do, oder Fr kommen oder noch Wochen später.

Hab mal n Paket nach England geschickt, das war in 3 Tagen da... da war mein Paket nach Berlin in 2 Wochen noch nicht da.

questionjassi
Beitragsersteller

Dienstag ist der einzige Tag wo ich Homeoffice habe und ich will da sein wenn mein Paket kommt und nicht bis am Abend warten bis ich von der Arbeit heim komme.

Yetanotherpage  22.04.2022, 10:02
@questionjassi

Du musst es trotzdem so nehmen wie es kommt. Egal was hier wer schreibt und was du gerne hättest. Wenn du es so eilig hast, dann wäre Expressversand die Wahl gewesen, wenn die das anbieten.

questionjassi
Beitragsersteller
@Yetanotherpage

Der Verkäufer hat es versendet keine Ahnung was der für eine Versandart ausgewählt hat. Es hat 13 € Versand gekostet und die Ware ansonst 147 €. Kann sein dass es Expressversand war, hab den Verkäufer nicht gefragt.