Kommt man wegen 5 anzeigen in jugendheim oder was passiert?

5 Antworten

Na ja, kommt auf deine Eltern an.

Aber, wenn du so weitermachst, dann geht es bald in den Jugendknast.

Jaa kommt bestimmt. Und why hast du es gemacht?

Warum stellst du so eine Frage und warum 5 Anzeigen, hast du nicht vorher nachgedacht? Spätestens nach der ersten Anzeige.

Was willst du denn mit deiner Antwort:

"so ein Scheiss",

Keiner kennt deinen Fall und wenn du nach der ersten Anzeige nicht schon aufgewacht bist und so einen "Sch.......ss nochmal 4 mal machst, was erwartest du dann?

Hast du vielleicht einen Anwalt, der kann dich beraten.

Hier weiß keiner, ob deine Anzeigen bereits dem Gericht vorliegen und falls ja, wie der Richter entscheidet.

Hier weiß auch keiner, wie hoch der Schaden ist, den du angerichtet hast und deine Eltern sind auch noch da.

Was du für Strafen zu erwarten hast, das kann nur ein Gerichtentscheiden. Wenn du unbelehrbar bist, dann könnte Bewährung ausfallen und ob es ein Jugendheim sein sollte, das wird auch das Gericht und Jugendamt mitentscheiden.

Bittehelfe278l
Beitragsersteller

Ist schok geklärt fall ist abgeschlossen danke für die antwort

Wohl eher der Jugendknast.

Irgendwann bestimmt, manche lernen es halt nie....

Bittehelfe278l
Beitragsersteller

Ich hab nach ein hilfreichen anwort gefragt nicht nach so ein scheiss