Kommt hier die Kühlflüssigkeit rein?

2 Antworten

haben wir nicht alle englisch in der schule ab dem 5. schuljahr?

auf dem einen deckel steht "water"

auf dem anderen "oil"

jetzt muss man nur überlegen, was diese beiden englischen begriffe bedeuten

anonym2115802
Beitragsersteller

ja das ist mir schon klar aber es gibt ja den grauen Behälter und dem weißen, wo Water drauf steht und ich bin mir nicht sicher, in welchem ich das rein kippe

fanclub75  13.07.2024, 18:19
@anonym2115802

oh mann, glaubst du denn, dass ein motor mit öl statt wasser gekühlt wird??

anonym2115802
Beitragsersteller
@fanclub75

mir geht es immernoch darum ob die Kühlflüssigkeit in die plastik Flasche reinkommt wo water draufsteht oder den grauen metallbehälter.

Der Metallbehälter ist hier der Kühler. Da darfst du den Frostschutz (mit Wasser gemischt) einfüllen. Verfolge einfach die Schläuche, dann siehst du, was wohin läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister