Kommt das nervig rüber?

4 Antworten

wenn dir etwas an ihm liegt, dann solltest du dich melden.

An seiner Reaktion wirst du absehen können, ob es ihn nervt oder nicht. Aber komm ihm nicht mit Schulkram - sondern sag ihm, dass er dir fehlt, du oft an ihn denkst und du hören möchtest, wie es ihm geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Schreib ihm. Und sollte er das nervig finden, dann such dir eine andere süße schnecke. Da gibt es ja viele Exemplare. Ich finde Frauen immer in der Bar für kurze oder lange Nummern. Probier das mal aus dann findest du bestimmt auch eine für deine Bedürfnisse. 🦁

Einfach anschreiben. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, was andere über dich denken. Wir Menschen neigen manchmal dazu, uns ewig Gedanken zu machen, wie jemand reagieren wird, wenn wir ihn kontaktieren. aber wir wissen es erst, wenn wir ihn wirklich kontaktieren. Sehr viele freuen sich über eine Kontaktaufnahme. Ob er sich auch freut, kannst du du herausfinden, in dem du ihn anschreibst.

Das kostet dich ja nicht viel, wenn er kein Interesse an weiterem Kontakt hat, ist es ja auch nicht schlimm.

Zumindest eine kurze Nachfrage, ob noch Interesse an Kontakt besteht, sollte doch nicht als Aufdrängen verstanden werden. Einfach, damit ihr beide Klarheit habt und du dir einen neuen Lernpartner suchen kannst, ohne, dass er das wiederum falsch versteht.