Mädchen antwortet nicht mehr einfach so warum?

8 Antworten

Tausend mögliche Gründe könnten dahinter stecken. Vielleicht gibts mehrere Gründe, vielleicht einen, vielleicht "eigentlich" keinen.

Was davon nun zutrifft, welchen Grund sie vielleicht wirklich hat sich nicht mehr zu melden... das kann nur sie dir beantworten.

Manchmal hat man privat oder beruflich viel um die Ohren und daher phasenweise keine Zeit um sich ernsthaft hinzusetzen und gescheite Nachrichten zu schicken.

Manchmal ist man so sehr im Alltagsleben eingebunden das das Leben quasi nur aus Arbeit, sonstige Pflichten und erschöpft einschlafen besteht.

Manchmal reicht "ein bisschen hin und her schreiben und Sprachnachrichten schicken" nicht aus um das Interesse zu wecken und wach zu halten.

Manchmal braucht man eine kleine Pause um sich erst mal in Ruhe darüber klar zu werden "was will ich eigentlich wirklich".

Manchmal schiebt man eine Antwort auch auf "später" weil man grad keine Zeit hat oder nicht weiß "wie man was schreiben soll".... vergisst es dann wegen des Alltags, denkt zwischendurch wieder dran, überlegt hin und her, vergisst es wieder aufgrund des Alltags (da fällt mir ein, ich bin jemandem noch ne Antwort schuldig auf Whatsapp.... seit Anfang Januar).

Je nachdem wann ihr das letzte Mal Kontakt hattet, warte doch erst mal ab. Nicht alle Leute kleben an ihren Handys/ Tablets/ Computern.

Habt ihr euch in real life kennen gelernt oder über Insta? Vielleicht ist sie skeptisch einen Unbekannten, den sie nur über Instagram kennt zu treffen.

Ich würde da nichts mehr schreiben, wenn sie Interesse hat/hätte dann würde sie dir auch antworten. Die Suche geht wohl weiter… Tipp von mir: Lass diesen Smiley🥺, viele Frauen finden es unattraktiv, feminin und somit abturned…

Komisch!

Vielleicht ging es ihr zu schnell? War mit dieser Nachricht eventuell überfordert? Naja wobei ich das ja Mal nd denk. Ist ja eigentlich ne normale freundliche Nachricht. Wenn sie dir nicht mehr antwortet würde ich sie erstmal paar Tage in Ruhe lassen und vielleicht dann noch mal schreiben oder anrufen.

Viel Erfolg!

LG Robin und einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

Das ist nicht „einfach so“. Sie ist mit deiner Frage wohl sehr überfordert. Ich entnehme eurem Chatverlauf einfach mal, dass ihr noch in der frühen Kennlernphase seid. Du solltest euch noch deutlich mehr Zeit geben, bevor es zu einem echten Treffen kommt. Viele Frauen haben Angst, dass bei einem so unsicheren Treffen auf einmal ein komplett falscher Mann da steht, der einen dann verschleppt oder zumindest nichts gutes vor hat.

Also gib dem kennenlernen noch mehr Zeit im Chat, telefoniert doch erst mal, biete dann irgendwann einen Videochat an und dann kann man weiter sehen :)

SeineTochter  24.04.2022, 23:30

Ach du solltest ihr schreiben, dass du verstehst, wenn sie das überrumpelt hat und du das Treffen daher „zurücknehmen“ willst… das könnte sie dazu bewegen, dir wieder zu antworten