Was erwartet Ihr von einem Klassensprecher?

3 Antworten

Wenn Anregungrn kommen, wenn es Ärger gibt, wenn eine Klassenarbeit verschoben werden soll, wenn etwas besser erklärt werden soll.

Wenn Verbesserungsvorschläge kommen.

Du bist das Bindeglied zwischen Lehrern und Schülern.

Wenn jemand lange krank ist, kann man besprechen, ob man diesem von der Klasse eine Genesungskarte schickt oder sogar besucht.

Mache dir mal klar das du nichts/kaum was ändern kannst und du nur der bist der Entscheidung der Lehrherr und der schule den Schüller mitteilst Und dafür verpasst du Dan auch noch den wichtigen unterricht!

Selbst wen du da jeden fremd bist denken die man macht jeden mist mit so eine rolle kann man auch ablehnen warum sollte man seine zeit mit dem Schwachsinn verschwenden! Was du vielleicht ändern kannst ist das eher genug wc Papier da ist das war es aber auch schon!

DerFragnFrager
Beitragsersteller

Wichtiger Unterricht ist Ansichtssache. Stehe überall 1+...

herakles3000  06.09.2020, 21:50
@DerFragnFrager

Ach ja was ist wen das was ist was du nicht kennst und dir keiner die Daten gibt! Kenst du dich zb auch mit Arbeitsrechte aus und kündigen was ist wen du so was verpasst! Oder es Sachen sind die nicht in deine Bücher stehen ?

Oder was ist wen es was aus der politik ist und das etwas ist was dich nie intresiert hast aber eine prüfungsfrage wird!

Ich hab mir nie was von den Klassensprechern erwartet und sie haben auch nie was getan ^^´´