Wie frage ich einen Jungen, ob er mit mir ausgehen möchte?

7 Antworten

Klingt jetzt vielleicht etwas plump aber frag ihn einfach. Wenn er dich auch mag freut er sich bestimmt und sagt zu

Heyhey,

schreib ihm:

Lust noch was zu machen?

Oder lust mit mir in x Kinofilm zu gehn'?

Wenn er immer abweisend darauf reagiert, merkst du gleich ob er lust hat oder nicht :)

Schönen Tag :)

Ganz einfach. Wenn gutes Wetter ist , frag ihn ob er draußen ist. Wenn nicht, frag ihn ob er ein Eis essen möchte oder vllt mit dir baden gehen will :)

Frag ihn einfach ob er an dem Tag was vor hat und wenn nicht dann frag ob ihr was unternehmen wollt bzw ob er mit dir ausgehen will.

Wie ist jetztendlich aber nicht die Frage, Hauptsache du machst es ;)

am besten einfach normal fragen im sinne von Kino Abend oder irgendwas anderes unternehmen ich meine mehr als nein kann er  ja nicht sagen  :D