Kommt das mal vor dass man es vergisst?

8 Antworten

Kann passieren.

Ich hab heute Morgen dafür einen Kollegen gleich 2x begrüßt. Er stand im fremden Büro, danach in seinem Büro. Einmal kurz gelacht.

Mach Dir darüber keine Gedanken.

Selbst falls es mal absichtlich ist - mach Dir darüber keine Gedanken. Bleib normal freundlich, wie immer.

Das kann vorkommen, wenn man z.B. andere Sachen im Kopf hat. Nimm es nicht persönlich.

Es kommt halt erstmal auf die Situation an. Wie ist dein Verhalten zu dieser Person gut oder schlecht?

Wenn die Person dich schon immer nicht ausstehen konnte, dann ist es ja kein Wunder das diese Person dir kein Schönes Wochenende gewünscht hat.

An sich kann man sowas natürlich vergessen.

Sowas vergisst man mal, ich würde mir nichts dabei denken.

Läufst du denn durch den ganzen Betrieb, und wünschst jedem ein schönes Wochenende?

TilGamer93
Fragesteller

Also er hat es gemacht, zumindest bei allen Mitarbeitern in seinem Sachbereich

DerHans  14.01.2022, 17:43
@TilGamer93

Hat der nichts besseres zu tun? Während der Arbeitszeit?