Hand aufs Herz: Glaubt ihr daran, dass Wünsche beim Auspusten der Kerze am Geburtstag in Erfüllung gehen?

Nein 77%
Ja 23%
Schon etwas 0%

13 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, noch nie ist etwas in Erfüllung gegangen und wird es auch nicht. Seitdem tu ich nur noch so und in Gedanken ist alles andere als ein Wunsch 😂 Auch ich habe die Hoffnung aufgegeben.

Nobody0804
Beitragsersteller

Neeein, wünsch dir doch wirklich was. Man weiß nie HAHAH

Sage ich und glaube selbst nicht daran

Nein

Es ist ein Ritual auch wenn es nix bringt

Nobody0804
Beitragsersteller

Ich mag das irgendwie. Das gibt mir Hoffnung HAHAHA

Nein

Natürlich passiert davon nichts. Falls doch ist es lediglich Zufall aber es ist dennoch schön dieses Ritual weiter zuführen☺️

Ich meine jeder weiß das es den Weihnachtsmann nicht gibt, aber dennoch verkleiden sich Leute oder wir feiern es im allgemeinen

Ja

Das tun sie und ich möchte darüber nichts anderes hören, lesen oder sonst wie wahrnehmen müssen!

Nobody0804
Beitragsersteller

Ich hoffe, all deine Wünsche gehen in Erfüllung hahah :))