junge ruft mich immer betrunken an?

4 Antworten

Also, das mit dem "Besonderen" vergiss ganz schnell in dem Zusammenhang. Denn das stimmt nicht. Es ist maximal besonders dumm. Es mag ja sein, dass er Dich nett und sympathisch findet, aber wenn er Alkohol dazu braucht, um Dir das mitteilen zu können, dann läuft da irgendwas grundsätzlich falsch. Wenn Du wirklich Interesse an ihm hast, dann solltest Du ihm das auch genauso sagen. Denn wenn (zu viel) Alkohol in einer Beziehung im Spiel ist, ist so einer Beziehung nie eine lange Dauer gegönnt. Das bringt gar nichts.

Vielleicht ist er schüchtern und traut sich nüchtern nicht.

Oder der macht beim Trinken komische Wetten mit seinen Freunden. Ich glaub eher letzteres, da ihr ja bereits miteinander redet, und er Dich sogar vorgewarnt hat. Geh dann doch einfach nicht ran.

jshjdbdb
Beitragsersteller

ich gehe auch nie ran

Wenn er nicht die Eier hat nüchtern mit dir zu reden/schreiben dann lass es.

ein junge hat mich auch mal immer angeschrieben wenn er drunk war und jetzt haben wir kein knt mehr also kp ob das besonders ist glaube nicht

jshjdbdb
Beitragsersteller

okay