Frohe Weihnachten gewünscht?

7 Antworten

Nein, du musst dich natürlich nicht schlecht fühlen.

Muslime bekommen Weihnachtsgeld, Urlaub usw., dann kann man sich auch auf Weihnachten freuen. Auch als Moslem.

NEIN, überhaupt nicht! Weihnachtswünsche sind hierzulande üblich!

ABER: Wenn Du zu denen gehörst, die sich GERNE schlecht fühlen, dann darfst Du das natürlich! (solche Leute soll es ja geben:(

Nein, denn es war keine böse Absicht dahinter. Man kann es auch richtig stellen.

Bodesurry  19.12.2022, 17:06

Sie kann es erst im kommenden Jahr.

Ich denke kaum.

Denn er wird Dich kennen. Er wird wissen, wie es gemeint ist.

Nein, du musst dich nicht schlecht fühlen. Man kann halt nicht immer alles im Kpf haben. Das ist kein Problem.

Aber wenn es dich belastet oder du nett sein willst, dann sprich ihn darauf an und sag ihm, dass dir das unangenehm ist. Das wird ihn freuen und du musst dir keine Gedanken machen

Bodesurry  19.12.2022, 17:06

Das Problem ist, dass sie ihn erst 2023 wieder sieht.

Vergessen111  19.12.2022, 18:04
@Bodesurry

Und? Wenn sie bis dahin noch Schuldgefühle hat, dann wird es sich nach wie vor lohnen darüber zu reden. Wenn nicht, dann nicht

Bodesurry  19.12.2022, 18:07
@Vergessen111

Das wird sie, so wie die Frage aufgebaut ist, so oder so tun. Ihr geht es um die momentane Situation - sie kann sich nicht gleich entschuldigen.