Kommentar Herz auf Youtube verschwindet?

1 Antwort

Wenn du kommentare bearbeitest verschwinden Herzen. Wieso ist dir das überhaupt so wichtig? Herzen bringen dir nichts und du kriegst wegen den Dingern auch keine anerkennung oder Aufmerksamkeit!

TheCreepyGirI
Fragesteller

Mir bedeutet es etwas weil er mein Lieblings youtuber ist ( zum Glück gescreenshotet ) aber danke

B1arn3  09.09.2020, 18:00
@TheCreepyGirI

Er hat dem Kommentar aber doch ein Herz gegeben, und bloß weil man es nicht mehr sieht heißt es ja nicht, dass er deinen Kommentar vergessen hat oder so.