Warum ist YouTube so unterentwickelt?

6 Antworten

Kann auch der Veröffentlicher des Videos gewesen sein, wenn er grade auch online ist.

Manche Kommentare werden automatisch gar nicht veröffentlicht. Zum Beispiel wenn Links drin sind oder bestimmte Worte, die der Uploader gesperrt hat. Das hat weniger mit Youtube selbst und mehr mit dem Video an sich zu tun

Das Problem ist, dass wenn irgendwas "schlimmes" durch rutscht, muss Youtube dafür oft sehr hohe Geldstrafen bezahlen bzw. teure Gerichtskosten bezahlen.

Also sind die Algorithmen sehr empfindlich und sperren lieber viel zu viel anstatt zu riskieren, dass die Firma Geld verliert.

Menschen können das nicht bearbeiten, dazu gibt es zu viele Kommentare und Videos die hoch geladen werden. Da müsste man Millionen von Sachbearbeitern haben und die auch gründlich schulen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht Shadowban. Wenn man öfter mal was schreibt, was YT nicht passt, wird man quasi unsichtbar gemacht. Die Kommentare sind aber noch da, nur werden sie halt nicht gesehen. Du selbst kannst sie sehen, aber andere nicht. Kann auch schon einige Kommentare vorher gewesen sein.

Welche Kommentare waren das den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reddington98
Fragesteller

Ich wollte von ein sehr kleinen Youtuber um Kontakt gefragt(WhatsApp oder Telegramm Kontakt)