Sie schreibt kein Herz mehr zurück auf WhatsApp?

5 Antworten

Schreibt ihr denn auch mal einen "normalen" Text oder besteht die ganze Kommunikation nur darin, Herzen hin und her zu schicken. Welchen Sinn macht das. Trefft ihr euch auch mal, um gemeinsam was zu unternehmen oder ist es alles noch ganz am Anfang. Kennt ihr euch überhaupt persönlich. Also, wenn mir jemand nur immer ein Herz schicken würde, da müsste schon mehr kommen, um wirklich mein Interesse zu wecken.

Frag sie doch einfach mal ob sie Irgendwas hat. So bist du diese Ungewissheit los.

Ich würde den herzen jetzt auch nicht so viel Bedeutung beimessen... Viel wichtiger ist was sie schreibt und wie oft etc... Daran kannst du eher ihr Interesse erkennen. ;)

Vielleicht hatte sie einfach kein bock darauf,die ganze zeit Herzen zurück zu schicken. .....