Youtube Account vielleicht gehackt?
Also finde es derzeit komisch weil mache mir Sorgen, bei meinem Youtube Account haben jetzt einmal vor 2 Monaten und einmal heute morgen so Random Kanäle abonniert (Ich lade garkeine Videos hoch und die Kanäle sehen sehr AI generiert aus oder keine Ahnung was das seien soll und die haben die Abos auf Öffentl.) und dabei haben beide von denen so 1 Videp wo es irgendwie um die Schweiz geht also sehr komisch und dann war ich etwas verwirrt weil die dann einem 2ten Account von mir auch abonniert hatten aber nur die eine vor 2 Monaten. Weiß jemand bitte was das soll oder was die wollen, habe selber jetzt keine Anzeichen für gejacktes Konto aber wieso abonnieren dir überhaupt? Werde dann noch Beispiele hier einfügen
1 Antwort
Wahrscheinlich um Klicks aufs Video zu bekommen.
Einfach blockieren und nicht lang hinterfragen. Bekomme auf Twitter und IG auch ständig Follower die einfach Fakes sind. Blockiert und fertig.
Okay Danke dir. Weil wiegesagt diese Kanäle kommen einfach nur Geldgeil rüber und auch völlig Sinnlos, da alle Kommentare deaktiviert sind.