Komme über WLAN nicht ins Internet wegen dieser Komischen Meldung:dns_probe_finished_bad_config Liegt das vielleicht daran, dass das Internet gesperrt ist oder?

5 Antworten

Also den DNS Server kann nicht gefunden werden da gibt es 3 Möglichkeiten

1 DNS würde von einem Virus geändert 2 . Deine DNS im Router ist falsch . 3. Anbieter hat einen Fehler .

Hast du auf anderen Geräten Internet oder kannst du Seiten an pingen oder über die ip aufrufen ?

DNS ist falsch konfigurier. Entweder es liegt an deinem Gerät sonst einfach mal den Router resetten, dann sollte es wieder gehen. Nur beim Resett endert sich das Wifi wieder auf Default. Auch das Passwort !

Hallo jbxmileyfan,

du hast hier schon reichlich Tipps bekommen.

Hat schon etwas geholfen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Moin die sind zwar schnell aber so schnell nun auch wieder nicht

Systemwiederherstungspunkt von einem Zeitpunkt wiederherstellen  als es noch ging . .