Komme nicht in meine Fritzbox?

2 Antworten

Gehe mal in in die Kommandozeile von deinem PC und gebe "ipconfig" ein. Daraufhin kopierst du das Standardgateway heraus und fügst die IP in die Suchzeile deines Browsers ein, damit solltest du auf das Webinterface deiner FritzBox kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Servus! Wenn du keine anderen Geräte im Netzwerk hast die evtl. reinpufschen, lass einfach das HTTPS weg dann sollte es gehen. Einfach nur "fritz.box".

Gruß,

IcCube05  30.05.2024, 22:30

Ist egal, der Browser versucht automatisch HTTP, wenn kein HTTPS konfiguriert ist.