Komme ich in eine WG/Kinderheim?!?!?
H.a…llo
meine Mutter hat mir letztens gesagt das ich ihr zu viel Stress mache (Schule schwänze/mich gehen lasse/Haare seit 6 Wochen nicht geschnitten weil ich zock-süchtig bin/seit 3 Wochen nicht duschen/nix mache) sie sagt sie kann das nicht mehr also ich habe vor heute noch zu Schwänzen aber dann mein Leben in den Griff bekommen z.b. um mich kümmern jeden Tag Schule gehen und all der Kram, denkt ihr ich komme dann immernoch in eine wg/Kinderheim oder meinte sie es nur weil sie kurz überfordert war?
bitte ernstgemeinte Antworten, ich freue mich über jede Antwort.
MFG
6 Antworten
deine mutter sollte dir das internet abdrehen, handy und pc weg schließen und dich morgens um 7 vor der schule absetzen. rein kommst du in die wohnung erst wieder nach schulschluss und wenn du nicht dort warst gibts ärger. wenn du dich weiterhin ihren regeln wiedersetzt, sollte sie dich einfach rauswerfen.
Du kannst stationär in eine Jugendklinik zwangseingewiesen werden.
Ich kann dir wirklich nur empfehlen, etwas zu ändern.
Hm, du weißt also, was passieren könnte. Wieso bist du kein bisschen motiviert, etwas zu ändern?
Weil ich 6 Wochen jeden Tag 18 Stunden oder mehr gezockt habe und nur 1 mal draußen war:(
Meinst jetzt die Ferien, oder? WIe sieht es denn während der Schulzeit aus?
Du solltest Dich echt zusammen nehmen und Dich benehmen, wie ein normaler Teenie. Jeder hat Fehler, klar. Aber mach es Deiner Mum nicht zu schwer ...
Danke du hast echt recht, und zur Abwechslung nicht so eine Antwort wie die anderen:)
Unter derartigen Umständen wäre eine Unterbringung in einem Erziehungsheim durchaus vorstellbar.
ich habe vor heute noch zu Schwänzen aber dann mein Leben in den Griff bekommen
Nein hast du nicht. Wenn du das wirklich wolltest wärst du am schlafen würdest um.6 Aufstehen dich gründlich duschen und um.7 Uhr zur Schule gehen. Morgen heißt es dann wieder.... Ach übermorgen
War ich schon 2 mal