Komm her geh weg Spiel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ein Machiavelli und definitiv macht er mit dir Pick Up Tricks.

Is nich so meins aber versteh das Prinzip dahinter.

Ist einfach total gegen meine Moral.

Im Endeffekt nutzt er Psychologische Tricks um dich verliebt zu machen.

Musst du wissen ob du auf den Zug aufspringst oder nich.

Tipp:

Rede einfach offen mit ihm darüber.

Dass du kein Bock auf Spielchen hast und du sein Spiel durchschaust.

Entweder ihr macht was (Zeitnahe) oder ihr lasst es sein und du fängst an ihn zu vergessen!

deinalina
Beitragsersteller

Musste ich gerade erstmal googeln den Begriff. Geht auf einen Philosophen zurück. Ja dass es Spiele sind konnte ich immer spüren nur nicht benennen. Vorallem ist er nicht mal was besonderes, also ich meine als Mann für mich gar nicht attraktiv.

Oh, da befindest du dich aber in einer ganz schön verzwickten Lage! Sicherlich spielen deine Gefühle Achterbahn.....

Vorneweg: wenn du deinen Freund allein aus moralischer Sicht verlassen hast, um ihn nicht zu betrügen, bist du ein fairer Mensch!

Nun zu dem verheirateten Mann: Sorry, aber ich glaube, der spielt ein ganz übles Spiel mit dir.

Das kann dich viel Energie, und viele schöne Lebensjahre kosten.

Du musst gegen deine Gefühle kämpfen und rational denken. Streiche diesen Mann komplett aus deinem Leben! Dir zuliebe!

ooch jetzt kommt wieder diese übliche gesellschaftliche Klischee von denen die natürlich nur eine Seite als schuldig vorverurteilen, und nur die Männer als schlimm befinden, die angeblich mit Frauen spielen wollen.

Die spielsüchtigen Frauen sind natürlich wieder mal nur die armen Opfer.

Ähnlich ist es bei denen gelagert die nur diese Monogamie für das einzig wahre halten, und gegen offene Beziehungen sind und hunderte Argumente dagegen einbringen können. Immer schön gesellschaftskonform bleiben, Alle die anders denken werden ja als Verräter abgeurteilt, vor verurteilt.

Soweit mal das, nun erkläre mir mal, was dich an seinen Spielereien so reizt, dass du deinen Freund verlassen hast und du dir dein eigenes Leben fast sinngemäß ruinierst?

Du solltest nie vergessen, mit dir kann nur Der spielen, dem du Spiele mit dir zulässt!
Krasser und eindeutiger gesagt, kann ein Mann immer nur dann mit dir fremd gehen, wenn du dem Manne deine Beine breit machst, nur dann.

Also scheinst du die gerne breit zu machen, erzählst uns aber nicht wozu, oder was du davon hast usw.

Okay, ich habe es hier ein wenig zu deutlich gesagt. Teilweise nur, damit gewisse FlachdenkerInnen mal die Sache anders als bisher betrachten, jeweilige Anteile besser sehen.

deinalina
Beitragsersteller

Ehm, ich hatte körperlich nie was mit ihm

Selber schuld wenn man seinen Partner wegen einem verheirateten Mann verlässt. Jetzt stehst du genau vor dem Scherbenhaufen den du verursacht hast.

Fakt: er ist verheiratet und hat Kinder. Du bist sein Spielzeug. Wenn du kein Spielzeug sein willst, beende das. Und zwar schnell.

Ach ja, ihn trifft keine Schuld, das Problem bist du denn du lässt es ja mit dir machen. Meine Meinung.

Spricht ihn DIREKT darauf an und gib ihm ne FETTE Standpauke. Frag ihn endlich was dieses komische Verhalten sein soll und dass er es lassen soll und einfach wie ein normaler Mensch entweder endlich gefälligst sagen soll ob er dich liebt oder sich endlich aus deinem Leben verabschieden soll oder zumindest dich mit dem Sch*iß und mit dem Verhalten nichtmehr nerven soll und dir nur damit Lebenszeit raubt!

DerDiskussior  03.09.2018, 07:41

Das hättest du im Text oben erwähnen sollen. Dann würd ich einfach raten ihn völlig zu ignorieren und wenn er dich trotzdem belästigt oder stawlkt die Polizei anzurufen

deinalina
Beitragsersteller

Wir haben schon so oft gestritten und ich hab geheult und geschimpft und er fand das irgendwie toll. Er will Drama, seine Ehe ist wohl langweilig. Oh je ich bin so dämlich