Macht er sich nur aus Spaß an mich ran oder will er wirklich was von mir?

3 Antworten

Das Leben ist ein Spiel und er will viel Spass haben und nichts riskieren. Manchmal langweilt er sich auch.

Hm naja also ich würde auch meinen Crush leugnen wenn es vor seiner Nase behauptet werden würde dass ich auf ihn stehe...

Es ist doch völlig egal ob er vor etwas Angst hat oder es nicht ernst mit dir meint, Fakt ist: er will keine Beziehung.