Ist das Interesse?
Woher weißt ich ob er mit mir spielt oder sich in mich verliebt hat? Obwohl er vergeben ist?
Wir haben sehr lange Blickkontakt, er hört immer zu wenn ich mit anderen rede. Beobachtet mich, schaut mir hinterher . Wird sogar eifersüchtig, wenn ich mit Kumpels rede. Schaut dann sehr angepisst. Wir hatten bisher nur smalltalks. Er lächelt sehr viel wenn ich was sage. Wenn wir reden ist er nervös. Einmal hat er mir über den Arm gestrichen.
Dieses Theater geht schon seit 7 Monaten. Und das obwohl er vergeben ist. Habe ich rausgefunden und war echt enttäuscht, da er mir auch gefällt. Ich habe es auch in seinem Handy gesehen, als er vor mir saß. Er hat sie mit Herz eingespeichert, als er gesehen hat dass ich drauf schaue, da hat er sich umgedreht und geschaut ob ich es sehe und. sein Handy schnell weg getan . Naja ich hab es eh schon gesehen.
Was ist das alles? Ein Spiel? Spielt man fast ein halbes Jahr lang? Oder hat er sich fremdverliebt und weiß nicht was er tun soll? Oder unentschlossen? Er is Anfang 20. Haben uns die Woche nach 8 Wochen gesehen. Gleiches gilt immer noch. Er sucht meine Nähe und flirtet. Ist auch beleidigt oder eingeschnappt wenn ich ihm nicht viel Aufmerksamkeit gebe. Er beobachtet mich nun seit Oktober. Einfach so wird es über so eine lange Zeit sicher nicht sein. Ich war gestern total gestresst und hab ihn kaum beachtet. Er war sofort beleidigt und hat schaut seit dem schnell weg wenn ich zu ihm schau. Oder ignoriert mich seit dem bewusst. Sind das Spielchen oder mehr? Es geht seit 7 Monaten.
Warum spricht er nicht mit mir?
Ich muss dazu erwähnen dass er ziemlich beliebt bei den mädls ist und oft angebaggert, angehimmelt wird.
Es macht mich irgendwie fertig. Diese Ungewissheit.
4 Antworten
Ich denke er ist entweder in dich verleibt oder denkt es, weil er quasi die Herausforderung interessant findet. Wenn er offensichtlich Schritte geht,aslo dich angräbt, würde ich ihn stoppen, ihn quasi direkt konfrontieren. Das ist einfach unfair seiner Freundin gegenüber. Du kannst ihn ja auch mal ganz allgmein auf seine Freundin ansprechen, vielleichr merkt er dann mal selber was er da eigentlich tut und das das ein no go ist.
es ansprechen, wie jeder normale Mensch das tut. Mit 20 Jahren wird das wohl möglich sein einfach mal zu antworten und erwachsen zu reden. Ich meine du meintest doch das ihr euch schon länger kennt? Warum muss man alles immer so kompliziert machen ??
Dass er oft angehimmelt wird ist schön. Ich bin seit über 20 Jahren Single.
Eventuell gibt es noch andere Männer, die dir gefallen?
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück!
LG Andreas
Es wäre möglich das er sich fremdverliebt hat. Genauso könnte er dich aber nur attraktiv finden und gerne sein Ego durch dich puschen.
In beiden Fällen ist sein Verhalten gegenüber seiner Freundin echt mies. Ich hätte ihn direkt darauf angesprochen
Woher weißt ich aber ob es verliebt oder Ego pushen ist?
Indem du ihn anschreibst und um ein Treffen bittest. Wenn er hingeht, dann hat er sich fremdverliebt.
Er wohnt in der anderen Stadt. Und ist das nicht zu gewagt von mir?
Ich würde es ja auch nicht machen sondern auf ihn schei*en. Oder was willst du von so einem? Ist doch egal ob er sich fremdverliebt hat. Seine Partnerin tut mir Leid. Wenn dann würde ich das höchstens für sie wissen wollen und selbst da würde ich es nicht testen sondern ihr einfach schreiben das er mit anderen flirtet
Ich empfinde aber was. Und ich wusste da noch nicht dass er eine hat. Und wenn er was von mir will, dann soll er Schluss machen.
Soll er ja auch, aber macht er nicht. Du handelst auch nicht falsch :) Ich kann deinen Schmerz verstehen 😔
Aber er kam ja mit seiner Freundin zusammen weil er irgendwann mal viel für sie empfand. Nehmen wir mal an er hätte sich nun in dich fremdverliebt. Du kannst jetzt schon davon ausgehen, dass er in der Zukunft bei dir genauso handeln würde wie jetzt bei seiner Partnerin.
Wenn dich das nicht stört, dann schreib mit ihm. Frag ihn ob er sich mal mit dir auf einen Cafe oder so treffen will. Oder frag direkt ob er Single ist (kannst es auch erst indirekt versuchen indem du zb fragst was er am WE geplant hat oder wie er seinen nächsten Urlaub verbringen wird oder sowas)
Lass die Finger von ihm, er ist vergeben. Stell dir vor du hast ein Freund und er tut das mit einem anderen weib, wie würdest du dich fühlen?
Es geht alles von ihm aus. Wenn ich ihn nicht beachte, dann stellt er sich genau vor mir. Was regst du dich so künstlich auf? Ich wusste erst nicht mal dass er vergeben. Das ist gegenüber mir genau so scheixxe
Naja du schreibst halt soooo als wärest oder würdest du auch was von ihm wollen 😉
Ach wirklich? Man bist du schlau. Ist doch wohl klar. Wenn man nicht helfen kann, dann sollte man nicht antworten!
Es gibt tatsächlich in Deutschland Gegenden wo Weib die gängige Bezeichnung für Frauen/ Mädchen ist und auch die Frauen dort bezeichnen diese als Weib ;)
Vllt da wo du herkommst. Ist bei jeden Unterschiedlich.
Er kriegt kein Wort bei mir raus. Ich weiß nicht was ich machen kann, dass er mit mir redet.