Glaubt Ihr, dass Bushido noch ein Album veröffentlichen wird?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Weiß nicht. 57%
Ja. 29%
Nein. 14%

3 Antworten

Weiß nicht.

Habe gelesen, dass er nach Dubai auswandern will. Vielleicht macht er ja da wieder Mukke, wer weiß... sämtliche Leute zu dissen ist aus dieser Entfernung sicher auch einfacher.

Ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal. "Sonny Black 2" habe ich einmal durchgehört und würde davon nur noch einen Track nochmal hören. Vielleicht auch Zwei.

LG

Ja.

Ich denke das er trotzdem noch ein paar Alben macht weil manche Fans seine Musik ja immer noch hören

Weiß nicht.

Für seine älteren Fans die ja auch mit der Zeit reifer geworden sind und seine Veränderung definitiv gutheißen. Könnte er vllt doch noch was machen.