Hilfe, Junge will sich treffen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Liebe 74%
Was anderes 26%
Freundschaftlich 0%
DerFleischTyp  04.10.2023, 14:16

Bist du ein junge oder mädcheb

Werauch1mmer
Beitragsersteller

Mädchen

6 Antworten

Was anderes

Also wenn ihr innerhalb 2-3 Wochen viel geredet habt miteinander, dann kann es auch rein Freundschaftlich sein. Aber ein alleiniges Treffen kann natürlich auch schon mal mehr bedeuten, abgesehen davon dass er dich natürlich damit besser kennenlernen möchte und mit dir auch gern die Zeit verbringen will.

Im Prinzip spielt es keine große Rolle. Er hat dich nur zu nem Treffen eingeladen wie ich es verstanden hab und nicht zu nem Date. Natürlich kann ein Treffen auch automatisch ein Date sein aber ich würde an deiner Stelle einfach ganz entspannt hingehen und den Tag genießen. Und sollte er sich bemerkbar machen indem er dir bisschen mehr Zuneigung zeigt als dass es Platonisch gemeint sein könnte, dann kannst du ihm auch immer noch sagen ob du das willst oder nicht. Aber ich würde vorher noch nicht zu viel rein interpretieren, sonst vermiest du dir selbst den Tag damit, indem du dir nur unnötig den Kopf zerbrichst.

Das kann alles mögliche sein.

Vor allem zeigt er Interesse an dir und möchte dich näher kennen lernen. Das kann in beide Richtungen (ja / nein) ausgehen.

Werauch1mmer
Beitragsersteller

Mhm, wenn er mich näher kennenlernt wird er Angst bekommen 100%

gogogo  04.10.2023, 17:12
@Werauch1mmer

Wenn du meinst?

Könnte ja auch sein, dass er eine besondere Eigenschaft von dir gerne mag, was andere eher abstößt.

Liebe

Was für Dich harmlose Treffen sind, kann für ihn mehr bedeuten.

Da wäre ein solches Angebot verständlich. Falls Du es bei einer Freundschaft belassen möchtest, wäre es gut, ihm das bald mitzuteilen.

Liebe

Er hat sich vllt etwas verliebt. Wenn du sowas auch empfindest gehe hin.

Werauch1mmer
Beitragsersteller

Eigentlich habe ich Gefühle für eine andere Person, kritisch 😅

Werauch1mmer
Beitragsersteller
@Nick2007NRW

ich weiß ja auch nicht einmal ob er mich nur freundschaftlich mag oder nicht

Liebe

Es gibt keinen Fall, wo der beste Freund nur freundschaftliche Gefühle hat. Das wird hier nicht anders sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung