Ihr schreiben dass ich sie vermisse?

4 Antworten

Wenn du es möchtest solltest du es ihr schreiben. Ist nichts verwerflich daran wenn du sie gern hast :) Sie wird's auch nicht komisch oder cringe finden. Wahrscheinlich vermisst sie dich auch

Ich würde offen mit ihr darüber reden, du hast nichts zu verlieren. Am Ende erfährst du nur so, ob sie dasselbe für dich übrig hat.
Glaub mir, es kommt nicht komisch rüber, denn Mädels stehen auf Männer/Jungs die Gefühle zeigen können und die auch offen über Gefühle sprechen. Das zeigt reife und reife ist sexy 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einMensch494
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Was soll ich am besten zu ihr sagen?

Ich würde sie normal anschreiben, wenn mir Eine random Frau schreibt, dass sie mich vermisst, obwohl ich nicht an sie denke würde ich das eher weird finden, und meinen Kollegen ein Screen in die Gruppe schicken.

Schreib lieber sowas wie: „Hey, lange nichts gehört“

Sarah3333  11.06.2022, 08:55

Du teilst deine privaten Korrespondenzen mit irgendwelchen Leuten und machst eine Person, die sich dir öffnet, damit lächerlich? Scheußlich...geht gar nicht.

Ich vermute, dass deine Vermutung richtig ist. Manchmal ist weniger mehr. Viel Glück dir, und egal wie es ausgeht: habt ein angenehmes Treffen :-)