Komisches verhalten vom Freund ,oder sehe ich das zu eng?

6 Antworten

Ich versteh dein Problem nicht. Wenn du bei ihm bist, ist er nicht online. Das ist schon mal etwas, was viele andere nicht von ihrem Freund sagen können. Wenn du nicht bei ihm bist, ist er online. Natürlich wird er dann mit einigen Leuten schreiben ohne dir das zu sagen. Warum auch? Er hat Freunde, Verwandte etc. Ich nehme an, du bist auch online, wenn du nicht bei ihm bist? Wo liegt dein Problem? Dass er es jetzt einmal mit in die Küche genommen hat????? Da find ich dein Mißtrauen schon irgendwie komisch.

ich finde ja super dass er nicht ständig in WhatsApp schreibt wenn du bei ihm bist. Die meisten würden sich auch eher über sowas aufregen.

Und wenn du nicht da bist - ich gehe mal davon aus dass er mehr Leute außer dir kennt. Arbeitskollegen. Freunde. Verwandte....

Gar nichts - chillen und beschäftige dich mit was Anderem. Brauchst nicht verunsichert sein - er kann seine ganze Aufmerksamkeit nicht dir widmen. Handy ist halt eine der einfachsten Ablenkungen.

Rede mal mit ihm über dein Problem. Nur durch reden können Unklarheiten gelöst werden.

Frag ihn doch mal. Ich weiß das klingt total schwer aber im Endeffekt total einfach. Formulier es nicht als Vorwurf sondern einfach als vorsichtige Frage.

Engel610
Beitragsersteller

Ok bloß wie mache ich das? Ohne das es nach einem vorwurf klingt?