Komisches Gespräch mit Eltern?

carelesslol  30.04.2024, 18:55

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

BENNI969
Fragesteller

13, deswegen steht ja „Ex“ in „“

3 Antworten

Du musst nicht darüber sprechen wenn Du das nicht willst. Niemand kann Dich dazu zwingen.

Ignoriere einfach die dummen Sprüche und reagiere nicht drauf. Bleib gechillt. Es wird sich wieder beruhigen und Gras drüber wachsen. Irgendwann hört das auf.

Das kann wirklich sehr nerven. Kenne ich noch aus meiner Zeit :/

Mit Poker face ignorieren.

Bei so einem Wellengang, versuchen das eigene Boot in ruhigere Gewässer zu steuern. Das bedeutet, warten bis sich die Gemüter beruhigen, auch man selbst "herunter" kommt, weil es allen in punkto Gesundheit nicht gut tut. Geduld üben!

BENNI969
Fragesteller

Wi meinst du?

BENNI969
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Ich wohne noch bei denen und mit 13 kann man auch nicht gerade ausziehen.

Johannes17Vers3  30.04.2024, 18:44
@BENNI969

Bleib, aber sie sollen auch wissen, dass du gekränkt bist. Sie werden es einsehen.

BENNI969
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Naja, ob die das vor meinem 18. Geburtstag noch einsehen werden wage ich zu bezweifeln.